01.08.2010, 01:45
Wiederholt?
Es ist ein Thread.
Wenn du denn einfach trennst, hmm, juhu!
Zweifelhaft?
das willst du beurteilen können?
komisch, dass mir bisher die meisten anderen Leser und Poster meiner Beiträge einfach nur zugestimmt haben.
Ich denke auch, dass du und dein Direktorium nicht so schnell einen "neuen" Kontinet erfunden hätten,
hätte ich mich hier geäussert.
Aslo komm mir nicht so!
Es ist ein Thread.
Wenn du denn einfach trennst, hmm, juhu!
Zweifelhaft?
das willst du beurteilen können?
komisch, dass mir bisher die meisten anderen Leser und Poster meiner Beiträge einfach nur zugestimmt haben.
Ich denke auch, dass du und dein Direktorium nicht so schnell einen "neuen" Kontinet erfunden hätten,
hätte ich mich hier geäussert.
Aslo komm mir nicht so!

