03.08.2010, 19:26
Zitat:und das liegt einzig und alleine am Holländer
so ein unqualifizierter Schwachsinn. Wann hört Deinesgleichen endlich mit dieser beschissenen Hetze auf. Die haben ihren Teil dazu beigetragen und können meinetwegen gehen. Die Gegsneeite, und zu dieser gehörtst Du, hat aber den Ball keinswegs flachgehalten, ihr gehört genauso geflogen. Und genau deswegen geht die OIK zugrunde, weil ihr immer wieder auf der selben Scheiße rumhackt. Ihr seid zu Kotzen...

