03.08.2010, 19:28
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Zitat:[...] Die Frage an alle ist, wie das geändert werden kann.
Das kann nicht geändert werden, solange die OIK de facto ein zerstrittener Haufen ist und das liegt einzig und alleine am Holländer. Durch diesen ist das Niveau in den gesamten Diskussionen ins Bodenlose gesunken, man ist entnervter, ungeduldiger und man bekommt den Eindruck, dass es sich ohnehin nicht lohnt, hier einen Beitrag zu schreiben, weil diese eine gewisse Person einen nur zur Weißglut treibt.
Die Debatten innerhalb der OIK gehören traditionsgemäß hierher, aber es geht um die Qualität der Debatten. Und die wird sich nicht verändern, solange wir hier noch dieses subversive Element mit Stimmrecht auf der Karte haben.
Es darf und soll ja auch um Sachdinge gestritten werden, auch um Personen die eine Sache vertreten. In der Tat. Ihr beide seid doch im Direktorium, lasst sachfremde Diskussion nicht aufkommen. So wie es Saxburger ja mal ankündigte. Aber ständig den Affen Zucker zu geben, ist nicht das Wahre
Vielleicht sollte man Eretz/Karhu in der Tat nahelegen, das Baldurprojekt voranzutreiben und eine Kooperation mit den Staaten die es wünschen kartenübergreifend zu machen. Dann muss es aber auch möglich dass Karhu/Eretz z.B. an Olympia teilnehmen können ohne SIMOFF angepöbelt zu werden.
Aber auch SIMON könnt ihr diese Staaten doch einfach ignorieren, simmt nicht damit und es ist gut, selbst wenn sie auf der OIK sind. Provoziert nicht und lasst euch nicht provozieren.

