03.08.2010, 19:47
Zitat:Andro eine traditionsreiche OIK Nation hat seine Löschung beantragt
Ich glaube es gibt hier verschiedene Auffassungen von "traditionsreich". Man mag von Andro halten was man will: Alt genug um als Urgestein zu gelten ist es nicht.
Zitat:Meiner Meinung wäre ein Schritt ein für allemal alle alten und neuen Holländerdiskussion" in den Thread "OIK Kindergarten" zu verschieben.
Man heilt Krankheiten nicht, indem man Symptome kuriert.
Zitat:Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß gerade diese furchtbaren Beiträge des "Holländers", einen ungünstigen Eindruck auf Besucher machen können.
Ganz recht. Daß solche Auswüchse wie der "Holländer" geduldet werden, dürfte ein größeres Problem für Interessierte darstellen als die Diskussionen um selbigen an sich. Daß der Umgangston rauh ist, ist bei den heutigen Netzsitten im Übrigen keinesfalls etwas Außergewöhnliches. Daß die CartA einen bei weitem professionelleren und freundlicheren Eindruck auf homines novi macht, ist jedoch nunmal ebenso nicht abzustreiten - aber das muß euch ja nicht gefallen!
Es geht hier also a) um Freundlichkeit, resp. Umgangston und b) um Erneuerung der irreparabel beschädigten Marke, deren Rekonvaleszenz nur durch eine neue Außendarstellung (auch graphisch etc.) zu erreichen sein dürfte.
Zitat:so ein unqualifizierter Schwachsinn. Wann hört Deinesgleichen endlich mit dieser beschissenen Hetze auf. Die haben ihren Teil dazu beigetragen und können meinetwegen gehen. Die Gegsneeite, und zu dieser gehörtst Du, hat aber den Ball keinswegs flachgehalten, ihr gehört genauso geflogen. Und genau deswegen geht die OIK zugrunde, weil ihr immer wieder auf der selben Scheiße rumhackt. Ihr seid zu Kotzen...
Oh, wie ich sehe sind Sie noch immer ein vorzüglich intelligenter Freund der hohen rhetorischen Kunst eifriger Eloquenz!

