03.08.2010, 19:54
@König Wilhelm VIII
Deine Vorschläge zu einer professionelleren Außendarstellung und der Rückkehr zu einem vernünftigen Umgangston sind in der Tat gut und dringend notwendig.
Ich hoffe doch sehr, dass wir alle schon noch ein gemeinsames Interesse daran haben, die Situation zu verbessern.
Deine Vorschläge zu einer professionelleren Außendarstellung und der Rückkehr zu einem vernünftigen Umgangston sind in der Tat gut und dringend notwendig.
Ich hoffe doch sehr, dass wir alle schon noch ein gemeinsames Interesse daran haben, die Situation zu verbessern.

