03.08.2010, 23:51
Ich habe und werde nie in Andro mitspielen - nicht meine Welt,dennoch achte und respektiere ich deren Entschluss,verfolge doch ab und an diverse MNs via MN Marktplatz (HP mit Hyme in Andro) - Daumen hoch.
Welche Motive Andro hat - da braucht man sicher nur dort fragen.
Ich habe Achtung vor jeder MN die sagt was Sie meint, dann auch macht.
Irgendwann kommt Andro vieleicht wieder,wer weis das schon...ich wünsche Andro für seinen Weg alles Gute.
Welche Motive Andro hat - da braucht man sicher nur dort fragen.
Ich habe Achtung vor jeder MN die sagt was Sie meint, dann auch macht.
Irgendwann kommt Andro vieleicht wieder,wer weis das schon...ich wünsche Andro für seinen Weg alles Gute.

