03.08.2010, 23:52
Zitat:Original von Charles Lanrezac
...
Sehr interessantes und vor allem gut formuliertes Statement.
Zitat:Ich bin also ein völlig OIK-Aussenstehender und stark CartA-lastig. Als solch OIK-Aussenstehender möchte ich trotzdem mal ein paar Worte sagen, wenn's erlaubt ist.
Da würde mich interessieren, warum Sie trotz dieser Lastigkeit hier mitlesen.
Was zieht einen "Außenstehenden" an der OIK an?

