04.08.2010, 01:55
Zitat:Vielleicht sollte man Eretz/Karhu in der Tat nahelegen, das Baldurprojekt voranzutreiben und eine Kooperation mit den Staaten die es wünschen kartenübergreifend zu machen. Dann muss es aber auch möglich dass Karhu/Eretz z.B. an Olympia teilnehmen können ohne SIMOFF angepöbelt zu werden.
Wie soll das denn gehen?
Man wird ja hier von denen schon angepöbelt, wenn mann denen Hilfe bietet.
Kannste gerne googlen, aber ich war der Erste der denen auf dem MdM meine hilfe angeboten habe.
Ja, hab da angeboten alle Texte zu übersetzen, bevor sie gepostet werden.
Najo, wurde ignoriert und nun bin ich wohl nen Nazi.
Sieh es doch einfach mal ein, die sind nicht hier um mit uns zu simulieren.
Die sperren sich gegen alles. Kaputistan und Wolfenstein haben sie ja schon
unter ihre Kontrolle gebracht.
Kennst du vllt nicht, waren aber mal nette MNs hier bei der OIK.
Sie kommen unter dem Deckmantel der Hilfestellung ( e.g. Bananaworld),
doch wenn du sie dann durchschaust, dann versuchen sie dich zu diffarmieren
( siehe Leoly).
Als Krönung schicken sie dann noch Delegierte die kein Deutsch können,
aber auch kein English.
Dann soll man noch erwarten das alle hier bei der OIK schreien:
YEAH!
SUPER!!!
Sorry, verarscht dich selbst!

