04.08.2010, 14:36
Zitat:Original von Napaloni
Dann müsste ja der große Run auf die OIK und himmlischer Frieden einkehren, denn Schuld an allem haben ja nur diese "Holländer".
Wir wissen alle, daß der "Holländer" nicht an allem Schuld ist.
Aber einige ungünstige Entwicklungen gehen meiner Meinung klar auf seine Kappe.
Hätte ich als unbedarfter MN-Neuling im OIK-Forum zehn seiner Beiträge lesen müssen, wäre ich jetzt wohl nicht hier.
Zitat: Aber sollte die OIK wirklich so naiv sein, und nun ihre eigenen Regeln brechen, um diese "Holländer-MNs" regelwidrig von der Karte zu löschen?
Ich halte mir immer vor Augen, daß wir eine kleiner werdende Gruppe von sehr unterschiedlichen Mitspielern sind, die grundsätzlich jedoch nur antreten, um über das Spiel "MN" ein bißchen Freude und Kurzweil zu haben.
Wenn sich diese Gruppe nun mehrheitlich durch einen einzelnen Mitspieler in diesem Ziel erheblich gestört fühlt, kein anderer moderater Lösungsansatz erkennbar ist, dann darf die Gruppe meines Erachtens als Ultima Ratio auch unkonventionelle Methoden in Betracht ziehen.
Zitat:Da gibt es einige, die uns nicht leiden können und es gibt keinen Schwarzweiß Staat in der Realität und das geschlossene Forum ist uns auch ein Dorn im Auge.
Also hinfort damit.
Ich würde mal behaupten, daß so etwas noch nie zur Debatte stand.
Sie und ihre MN sind wohl hochgeachtete farblose Teile der OIK.