04.08.2010, 15:49
Stimmt, mit der Liberalität, dass hier jeder sich in Belange der OIK einmischen kann, sollte man wirklich einmal aufhören. Dieses Recht steht einzig und allein den Mitgliedsstaaten, die hier durch ihre Delegierten vertreten werden, zu.
Man braucht keine Ratschläge aus den Büschen oder sonstwo her.
Man braucht keine Ratschläge aus den Büschen oder sonstwo her.

