04.08.2010, 16:06
Zitat:Daran sieht man, dass es dir gar nicht um die Sache geht.
Schon wieder dieselbe Strategie. Woran? Du wirfst nur mit Behauptungen um Dich. ich glaube nicht, daß das einer demokratischen Diskussionskultur entsprechen kann. Und das sollte doch unser Ideal sein.
Zitat:Dieser Strengler oder wie der sich nennt, ist zum Beispiel auch kein Delegierter, viele andere aus dem Clan auch nicht.
Und Adolf Hitler war Vegetarier. Sind deswegen alle Vegetarier Schurken? Ich dächte nicht.
Zitat:Dieses ist kein Allgemeines Diskussionsforum, sondern das Forum einer Kartenorganisation.
Ich sagte nicht "allgemein", ich sagte "offen".

