04.08.2010, 20:39
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Leute,was ist das hier ?Die OIK Heimleitung?Wie lang geht das schon bei Holländer Disko ?
Sehr sehr lange. Es ging mal los mit dieser Saemo??? MN los. Da gab es Ärger und die wurde nicht zugelassen. Eretz ist quasi das Nachfolgeprodukt und das kam auf die Karte vor so circa 1,5-2 Jahren. Biite verbessert mich, ich weiß die Daten nicht mehr so genau!
Seitdem gibt es hier kein anderes Thema mehr und die Leute drehen total durch. Die Folge ist diese künstliche Spaltung in "Holländer" und "Nicht-Holländer". Jede neue MN wird schon von einigen kritisch beäugt, ob sie nicht heimlich pro-holländisch ist. Seitdem ist es mit der OIK rasant bergab gegangen. Und wie du siehst, kommen die Leute nicht zu Vernunft. Es ist unfassbar wieviel Zeit und Energie auf dieses Thema verwendet wird.
Eine gute Idee wäre es vielleicht mal den Schaum vor dem Mund abzuwischen und mit Eretz/Karhu vernünftig zu reden und einen Kompromiss zu suchen. Dieser würde in etwa daraus bestehen, das Eretz/Karhu in Frieden gehen und quasi assoziiert werdem ohne Stimmrecht hier. OIK Nationen, die wollen können dann mit denen kooperieren und Baldur quasi als Kontinent ansehen. Die Baldurnationen wäre aber keine OIK Nationen mehr. Ist nur mein persönlicher Gedanke und mit niemanden abgestimmt.

