05.08.2010, 07:06
Zitat:Damit würde die OIK dann ein fatales Signal aussenden: Wer uns nicht passt, der wird von der Karte gelöscht. Man muss nur Mehrheiten finden.
Damit wird der Graben des Misstrauens erst richtig angelegt.
Wer ist denn dann der nächste?
Wolfenstein? Dort spielen ja auch diese "Holländer" mit.
Also Wolfenstein entweder du trennst dich von den "Holländern" oder du fliegst auch von der Karte.
Oder Tomanien?
Da gibt es einige, die uns nicht leiden können und es gibt keinen Schwarzweiß Staat in der Realität und das geschlossene Forum ist uns auch ein Dorn im Auge.
Also hinfort damit.
Wer einmal Regeln bricht, dem kann man nicht mehr trauen.
Wäre Tomanien nicht bereits auch auf der Karte eines Mitbewerbers verzeichnet, so würde ich meinen Mitspielern dann eine Eintragung dort dringlich empfehlen, denn man mag dem Mitbewerber vieles nachsagen können, nur nicht Regelbruch.
Der Holländer ist dort drüben einfach so gesperrt worden. Begründung: Das Ding stört oder so ähnlich.

