06.08.2010, 19:04
Zitat:Man kann nicht auf die Einhaltung der Regeln pochen und dann wieder Fünfe gerade sein lassen, was man aber mit dieser Entscheidung, die das Direktorium getroffen hat, tut. Vor allem auch enttäuschend, dass einige Prinzipienreiter "man kann Staaten nur aus den Gründen löschen, die im Regelwerk stehen", dass jetzt und hier anders sehen, also nicht mehr auf Einhaltung des Regelgwerkes pochen.
Na, was denn nun, liebe Carmen?
Wenn es darum geht, die Holländerin von der Karte zu werfen, lässt Du "Fünfe gerade sein", geht es um die "Ernennung" eines Erdteiles, der zuvor nicht eingeordnet war, dann bist Du wieder "streng regelkonform"?
Konsequent ist Deine Haltung nicht!
Tomanien vertritt die Ansicht (so verstehe ich diese), in beiden Fällen strikt nach "Regel" zu verfahren.
Nicht meine Haltung, aber wenigstens konsequent.
Ephèbes Haltung ist in beiden Fällen die des "Fünfe gerade sein lassens". Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber konsequent.
Ich glaube eher, Du hast da mal einen Antrag gestellt und siehst nun, was Du damit angerichtet hast. Gemeint ist jener Antrag, der gegen das Direktorium gerichtet ist (so empfinde ich das!), mit dessen Arbeit ich im Übrigen äusserst zufrieden bin. Und das ich darum auch in gleicher Zusammenstellung wieder wählen würde.