06.08.2010, 22:16
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... habe ich garantiert nicht gemacht, geschweige denn diesen für Ernst genommen. Bailey ist ein Schüler. Der soll sich um seine Schule oder jetzt anstehendes Studium, Zivildienst oder sonst was kümmmern. Auf keinen Fall aber als Gutachter ohne Auftrag und vor allem Fachkenntnisse aufspielen. Das ist ja mal das allerletzte!
Das bezeichnende an der ganzen Geschichte ist doch, dass man gar keinen Gutachter benötigt, wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist und die entsprechenden Fehler lokalisieren kann. Jeder macht seine persönliche Fehler (ich nehme mich da nicht aus), die oft genug so beweiskräftig wie ein Fingerabdruck sind. Und die Tatsache, dass ich vor dem Sommer erst meine schulische Laufbahn beendet habe, ist für die Schriftanalyse vom Holländer völlig irrelevant. Ich habe Parallelen aufgezeigt, die sonst bei keinem Benutzer aufgetaucht sind und habe die klassischen Fehlerquellen benannt.
Sucht man je nach einem dieser Wörter in dieser falschen Schreibweise, führt das einen ausschließlich zu den Holländer-Identitäten. Und diese Tatsache kann man nicht widerlegen, da nur er diese Fehler fabriziert hat. Ich verstehe dein Problem bei dieser Geschichte überhaupt nicht.