06.08.2010, 22:25
"Hätte" uns das mal jemand vorgeschlagen, als wir unser "Stellengesuch" im Café OIK zur Diskussion gestellt haben, "hätten" wir das vermutlich auch gemacht.
Ich hatte die Regeln so gelesen, daß derartige Anträge nur von OIK-Mitgliedern gestellt werden können. Im Beirats-Forum haben schliesslich genau so wie im Forum für Anträge an das Direktorium nur die Delegierte Schreibrechte.
Und wenn sich alteingesessene OIK-Füchse schon über die Anwendung der Regeln uneins sind, kann man von OIK-Neulingen nicht verlangen, diese mit sämtlichen Auslegungsmöglichkeiten im Kopf zu haben.
Somit kann ich dieses "Hätte" mit aller Gemütsruhe zurückgeben.
Ich hatte die Regeln so gelesen, daß derartige Anträge nur von OIK-Mitgliedern gestellt werden können. Im Beirats-Forum haben schliesslich genau so wie im Forum für Anträge an das Direktorium nur die Delegierte Schreibrechte.
Und wenn sich alteingesessene OIK-Füchse schon über die Anwendung der Regeln uneins sind, kann man von OIK-Neulingen nicht verlangen, diese mit sämtlichen Auslegungsmöglichkeiten im Kopf zu haben.
Somit kann ich dieses "Hätte" mit aller Gemütsruhe zurückgeben.

