06.08.2010, 22:48
Als EINE Ratschlag, zu dem sich aber niemand weiter geäußert hatte.
Der von uns gegangene Weg wurde dagegen diskutiert.
(siehe http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?t...#post42560) und deswegen haben wir ihn beschritten.
Als Neuling hat man ja keine Wahl, als sich auf die alten Hasen zu verlassen.
Das kann uns also niemand zum Vorwurf machen.
Aber nachträgliche Schuldzuweisungen dienen niemandem, jetzt muss man sehen, wie man weiterkommt.
Der von uns gegangene Weg wurde dagegen diskutiert.
(siehe http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?t...#post42560) und deswegen haben wir ihn beschritten.
Als Neuling hat man ja keine Wahl, als sich auf die alten Hasen zu verlassen.
Das kann uns also niemand zum Vorwurf machen.
Aber nachträgliche Schuldzuweisungen dienen niemandem, jetzt muss man sehen, wie man weiterkommt.

