06.08.2010, 23:47
Wir sind die ganze Zeit sachlich geblieben...dann soll die OIK sagen *Wer auf unsere Karte will soll die Regel im Schlaf murmelen*.JETZ kommen die Kritiker und entdecken ihr Gewissen...WENN es am Anfang besser gelaufen wäre,dann wäre es nun kein Thema...

