07.08.2010, 00:23
Der Punkt ist der:
Das Direktorium hat etwas gemacht das es nicht hätte tun dürfen. Das ist also nicht "Schuld" (das Wort passt in dem Zusammenhang nicht) Victoriens, sondern schlicht eine falsche Regelauslegung seitens des Direktoriums.
Victorian kommt auf die Karte, das steht wohl hoffentlich für alle außer Frage. Die Frage ist nicht OB, sondern WIE. Es geht hierbei also um eine von der MN Victorien völlig losgelöste Formalie.
Das Direktorium hat etwas gemacht das es nicht hätte tun dürfen. Das ist also nicht "Schuld" (das Wort passt in dem Zusammenhang nicht) Victoriens, sondern schlicht eine falsche Regelauslegung seitens des Direktoriums.
Victorian kommt auf die Karte, das steht wohl hoffentlich für alle außer Frage. Die Frage ist nicht OB, sondern WIE. Es geht hierbei also um eine von der MN Victorien völlig losgelöste Formalie.

