10.08.2010, 17:44
Es gibt sehr viele Länder hier, die mit Eretz und Karhu simulieren. Simulation an sich ist ja nicht kartenabhängig.
Finde es aber nicht in Ordnung wenn ein Land mit dem ich und unsere simulieren, einfach gelöscht werden soll, weil es ein paar Leuten, deren Ländern nichts mit Eretz/Karhu simulieren deren Sprachkenntnisse, Nationalität oder was auch immer nicht passt.
Ihr habt doch nie mit Eretz/Karhu simuliert und wollt das auch nicht tun. Das is vollkommen ok. Lasst sie links oder rechts liegen und überlasst es jeder Nation selbst ob und sie mit denen umgeht.
Finde es aber nicht in Ordnung wenn ein Land mit dem ich und unsere simulieren, einfach gelöscht werden soll, weil es ein paar Leuten, deren Ländern nichts mit Eretz/Karhu simulieren deren Sprachkenntnisse, Nationalität oder was auch immer nicht passt.
Ihr habt doch nie mit Eretz/Karhu simuliert und wollt das auch nicht tun. Das is vollkommen ok. Lasst sie links oder rechts liegen und überlasst es jeder Nation selbst ob und sie mit denen umgeht.

