10.08.2010, 18:56
Wer sich aus reiner Bockigkeit den Namen "Adolf Honecker" zulegt und damit die Opfer des NS- UND das DDR-Regimes verhöhnt, der sollte nicht anderen Leuten schlechten Character vorwerfen...
Deine Sperrung wäre unter den Gleichen Gesichtspunkten, die Du als Punkt gegen die von Dir gemobbten Personen vorbringst, längst fällig.
Deine Sperrung wäre unter den Gleichen Gesichtspunkten, die Du als Punkt gegen die von Dir gemobbten Personen vorbringst, längst fällig.

