10.08.2010, 19:12
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Ich bin ja selbst auch versucht, via Antrag die mir unliebsamen Personen aus der Spielergemeinschaft auszuschließen.
So eine Sache wäre mir persönlich nie in den Sinn gekommen.
Ich finde es auch wichtig, wenn man sich mit "unliebsamen" Personen irgendwie arrangieren muß.
Auch können Reibungen in gewissem Maße durchaus erfrischend sein.
Aber in diesem Fall liegt die Sachlage doch anders, seit Jahren quälen sich unterschiedliche Mitspieler mit dem "Holländer" und seinen Beiträgen rum.
Ich wage mal die Prognose, daß von einem solchen "Spiel" im Endeffekt niemand etwas hat.
Da war ein leichter Sarkasmus in meiner Äußerung.
Es ist ja eben nicht nur der sogenannte aber faktisch so nicht existente Holländer der Alleinverursacher der immer wieder auftauchenden Streitigkeiten ist. Diese Personen haben zweifelsfrei ihren Teil dazu beigetragen, aber es ist ein Personenkreis aus der Gegenseite ebenso mit im Boot. Und diese sollen Weiter Narrenfreiheit behalten? Das finde ich erschreckend.Es ist und bleibt NICHT Angelegenheit des Beirates über den Ausschluss von Spielern zu entscheiden, das ist Administrationssache. Von daher ist der Antrag als unzulässig abzulehnen und darf nicht zur Abstimmung gelangen.