11.08.2010, 15:20
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Link?
Abstimmung über die Löschung von Tropicali.
Voraus gegangen war eine Diskussion über das Verhalten DvA´s gegenüber der Demokratischen Union Ratelon, der den Namen "Ratelon" hatte markenrechtlich schützen lassen, um die weitere Benutzung des Namens durch die MN untersagen zu können.
Oh wie wunderbar: Da haben wir es: Ein nicht regelkonformer Antrag wirde widerrechtlich zur Abstimmung gebracht. Der Beirat war so schlau in der Abstimmung den Antrag ABZULEHNEN. Also klarer Präzedenzfall der GEGEN den hier debattierten Antrag spricht. (auch wenn wir damals noch sim on waren)
Zitat:
Und da die Administratoren samt und sonders über die Vorgänge hier hinreichend unterrichtet sind, weil sie mitlesen, werden sie diese Entscheidung über diesen Antrag dem Beirat überlassen und respektieren.... selbst dann, wenn sie in Kessy verliebt wären.... schätze ich mal.
Den Hirten seh ich hier regelmäßig. Saxburger aka Platzmeister geistert vermutlich, aber keiner sieht sich zu einer Stellunganhem genötigt. die würde mich mal interessieren. Und was sagt der Domaininhaber dazu???
Ich für meinen Teil schätze garnichts sondern verlasse mich auf konkrete Aussagen. Die hier nicht vorliegen...