11.08.2010, 16:45
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Im Nachhinein ärgert mich das, weil ich vielleicht so etwaige Problemchen eher erkannt und diesen entgegenwirken hätte können.
Ich glaube dir ja viel, aber das nicht.
Du hättest die Problemchen - zumindest im OIK-Bereich - doch nur so hergeredet und gesucht.
Ich kann feststellen, daß sich die Victorien-Mitspieler ganz toll verhalten haben:
Stets gesprächsbereit, auskunftswillig, fast ausschließlich freundlich, integrationsbereit und Vorschlägen anderer Mitspieler überwiegend offen gegenüberstehend.

