14.08.2010, 00:48
Zitat:Original von Ernst Willun
Es ist nicht so, als würden wir irgendeines seiner Foren, das eigentlich ganz anderen Zwecken dient, mitbenutzen. Dementsprechend ist davon auszugehen, daß er uns ein gewisses Mitsprache- bzw. Gestaltungsrecht einräumt so lange sich das im Rahmen dessen, was er billigt, bewegt und was er vertreten kann.
Du kannst mit Fug und Recht davon ausgehen, dass die hier tätigen Admins ein Auge auf uns haben und im Sinne des Domaininhabers handeln, dem es egal ist, wer hier gesperrt wird oder nicht, weil er dafür ja die Admins hat.
Erst, wenn er massiv mit "Forderungen" belästigt wird oder die Admins ihn antexten und um Entscheidung bitten, dann wird er tätig.
Und was die Admins hier betrifft, so bin ich mir nicht 100%ig sicher, wie sie handeln werden, wenn hier eine Sperrung eines oder mehrerer Accounts auf Lebenszeit seitens der überwiegenden Mehrheit der Mitspieler gewünscht wird. Ich sage bewusst wünschen, weil direkte Forderungen stellen und erfüllt bekommen können wir natürlich nicht. Sondern nur, wie du sagst, die Konsequenzen daraus ziehen.