14.08.2010, 04:51
Die aktuelle Willkür des Direktoriums schadet der OIK genauso wie der Holländer.
Schon traurig, wenn man davon ausgeht, daß gerade Fresse und Falkenstein die angeblichen Verfechter der OIK sind.
Schon traurig, wenn man davon ausgeht, daß gerade Fresse und Falkenstein die angeblichen Verfechter der OIK sind.

