14.08.2010, 07:38
Zitat:Original von Jin Roh
Die aktuelle Willkür des Direktoriums schadet der OIK genauso wie der Holländer.
Schon traurig, wenn man davon ausgeht, daß gerade Fresse und Falkenstein die angeblichen Verfechter der OIK sind.
Das schmerzt mich natürlich sehr, wenn Sie das ernsthaft meinen sollten und diese Aussage nicht dem Umschuld geschuldet wäre, daß ich oder das Direktorium nicht immer ihren persönlichen Vorstellungen gemäß entscheiden konnten oder wollten.
In meiner bisher kurzen Amtszeit kamen bereits sehr ungewöhnliche Anträge zum Vorschein, ebenso haben wir es mit bockigen Delegierten zu tun, die begründete Entscheidungen des Direktoriums (von einzelnen Mitspielern auch Willkür genannt) gar nicht und Mehrheitsentscheidungen des Beirates nur bedingt annehmen.
Aber man kann es hier natürlich nicht jedem Recht machen und in einer funktionierenden Gemeinschaft muß auch ein Mindestmaß an Ordnung erhalten bleiben.
Aus meiner Sicht ist es wohnehin unmöglich diese Ansammlung von Individualisten alle unter einen Hut zu bringen. Nach jeder Entscheidung hat man sich hier mindestens einen Feind geschaffen. Und letztendlich wird sogar das gar nicht vorhandene schlechte OIK-Wetter dem Direktorium angelastet. ^^
Ziel war für mich stets das Wohl und den Erhalt der OIK als Ganzes und die Förderung einzelner Mitglieder, wo es denn nötig war. Dafür habe ich der OIK und einzelnen Mitgliedern selbstverständlich etwas von meiner Lebenszeit geschenkt.

