15.08.2010, 13:58
Zitat:Original von Ernst Willun
Wenn man schon mit zwei IDs schreibt, dann sollte man das wenigstens nicht auch nochständig im Abstand vom weniger als zehn Minuten machen.
Noch mal zum Mitschreiben damit du es verstehst.
Ich und Terofal haben damals zusammen Priedgallen-Münzberg aufgebaut. Ich den Priedgallen Teil und er den Münzberg Teil. Terofal hat damals enge Kontakte zu Turanien gehabt bzw. Schwion. Daher lag auch das erste Forum PMs auf einem dortigen Server. Nach dem zeitweiligen Rückzug von Terofal wurde der Münzberg Teil zurückgefahren, der lettisch geprägte Priedgallen Teil ausgebaut. Frag mal nach in Turanien/Schwion.
Daher bitte ich dich, mit dieser unwahren Unterstellung aufzuhören. Mach mal eine Sprach- und Stilanalyse mit deiner Doppel ID oder Busenfreund Falkenstein/Bailey.
Wenn du nicht damit aufhörst, erbitte ich vom Admin/Direktorium eine entsprechende Verwarnung, denn du unterstellst mir und Terofal Betrug. Da du schon gesperrt wurdest, kennst du ja das Procedere.
Leute wie du gehen hier weit aus mehr als einer RL Person auf die Nerven, auch wenn du das nicht begreifst.