15.08.2010, 21:25
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Plezura Okazako
Wenn wir jetzt erlauben, dass wir aus purer Intoleranz ein Land und Mitspieler ausschließen, dann ist das nur der Anfang und nicht das Ende der Probleme. Niemand zwingt hier irgendjemanden mit Eretz und Co. zu simulieren. Der ganze Aufstand ist mehr als lächerlich und mehr als schädlich für das Projekt Mikronationen deutschlandweit!
Lassen wir das Land mal außen vor und sehen nur die Leute, ganz unabhängig von ihrer Nationalität, dann ist das nichts anderes, als in jedem anderen MN-Projekt auch passiert oder passieren kann: Die Entscheidung ob jemand noch weiterhin am Spiel teilnehmen darf. Und diese Entscheidung trifft nicht der Admin, sondern die Spielergemeinschaft.... ganz einfach. Was soll daran schädlich für die MNs sein, außer dass hier ständig mit der Nationalität kokettiert wird?
Es geht auch nicht um die Nationalität. Ich kenne die wahre Nationalität des angeblichen Holländers nicht einmal und sie ist auch irrelevant.
Wenn jeder per EINFACHEN Mehrheitsbeschluß mal eben ausgeschlossen werden darf, wird damit eine Pandora Büchse geöffnet. Es wird ein Präzedenzfall geschaffen mit unabsehbaren Folgen. Denn wenn einem hier jemand nicht passt, kann ich ja einfach per einfachen Mehrheitsbeschluß rauswerfen. Das sind in der Tat düstere Aussichten! Daher möchte ich den Anfängen wehren, bevor wir hier nur noch damit beschäftigt sind mit gegenseitige Löschanträgen und Personen-Sperrungsanträgen.