Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Abbrechung der laufenden Abstimmung
Sehr geehrte Delegierte de Mora-Trauenstein,

meine Kaffeepause musste ich opfern, um Ihrem Wunsch nach schneller Entscheidungsfindung zu folgen.

Ihren Antrag vom heutigen Tage weise ich als unzulässig zurück.

Das Regelwerk lässt die Abbrechung (ich würde stilistisch günstiger eher die Begriffe „ den Abbruch“ verwenden) einer Abstimmung auf Antrag einer Delegierten / eines Delegierten oder einer Gruppe von Delegierten bewusst nicht zu.
Hintergrund ist wohl, daß bei der Zulässigkeit einer solchen Vorgehensweise sogar einzelne Delegierte, die vielleicht mit der Entwicklung einer Abstimmung unzufrieden wären, die Entscheidungsfindung und die Beschlussfassung des Beirates mit dem Mittel eines einfachen Antrages verschleppen oder gar dauerhaft behindern könnten.
Eine Behinderung des Beirates muß ich als Leiterin der Abstimmung jedoch grundsätzlich ausschließen.

Da wir alle nur das Wohl der OIK im Auge haben, bitte ich Sie abschließend diese getroffene und begründete Entscheidung zu akzeptieren.
Es ist aus meiner Sicht unbedingt notwendig, von dieser Inflation der Anträge und Gegenanträge wegzukommen und sich wieder der Freude an der Kartographie und der OIK hingeben zu können.

gez. Fresse

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jaroslav von Corvinus - 16.08.2010, 13:21
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 16.08.2010, 13:27
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 16.08.2010, 13:49
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 16.08.2010, 16:46
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 16.08.2010, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste