16.08.2010, 22:35
Zitat:Original von Gerd Falkenstein
Gemäß Artikel 4 Satz7 benötigt der Antragsteller vier weitere Antragsunterstützer, damit eine Abstimmung über ein Misstrauensvotum eingeleitet werden kann:
Als Delegierte des Matriarchats Dezirujo unterstütze ich diesen Antrag!
Die Amtsführung von Frau Fresse ist aus meiner Sicht vornehmlich durch einen kompromisslosen Feldzug gegen den/die angeblichen Holländer geprägt mit dem erklären Ziel Länder und IDs von der OIK zu tilgen, was gegen das bestehende Regelwerk ist und von mir grundsätzlich abgelehnt wird. Bis heute ist trotz der offenkundigen Spaltung der OIK keinerlei Kompromissbereitschaft von ihrer Seite erkennbar.
Dieser Kreuzzug hat die OIK an den Rande der Spaltung gebracht. Wir brauchen ein personell ausgewogeneres Direktorium, dass sich um die Kernaufgabe der OIK, nämlich die Kartenverwaltung kümmert und nicht um einseitige persönliche Abrechnungen. Dazu sehe ich leider bei Frau Fresse keinen erkennbaren Willen.
Auch auf anderen Gebieten wurde ein äußerst freie persönliche Regelauslegung an den Tag gelegt. Die Regeln der OIK müsssen bis sie geändert für alle gelten, ihre Befolgung regelt den gegenseitigen Umgang. Ich erspare es mir hier die sattsam diskutierten Fälle noch einmal aufzunehmen. Die Sache mit dem Slogan allerdings hat wirklich nichts damit zu tun.
Die Kritik bezieht lediglich auf die Amtsführung als Direktorin von Frau Fresse und hat nichts mit ihrer Person an sich oder gar ihrer MN zu tun.