Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Änderung § 2 Abs 2 GO
Zitat:Original von Gerhard Terofal
Im Übrigen bemerkenswert dass scheinbar im Direktorium unerschiedliche Meinungen hinsichtlich der Regelwerksauslegung ist und dementprechend auch unterschiedlich gehandelt wird. Zweierlei Maß und so

Ja, das ist jetzt nicht ganz neu, daß unterschiedliche Menschen Detailfragen unterschiedlich handhaben.
Ich bin halt der Meinung, daß diese "kleine Hürde" bei einem Mißtrauensantrag von den weisen Vätern des Regelwerks eingebaut wurde, damit nicht ein einzelner Delegierter zum Zeitpunkt einer momentanen Verägerung Mißtrauensanträge im Minutentakt schreibt und sich jedes Mal der Beirat mit dieser Sache befassen muß.
Ein Antragsteller, sollte sich zunächst der im Regelwerk vorgesehenen Unterstützer sicher sein.
Herr Falkenstein hat das anhängige Verfahren gegen meine Person nun anders aufgebaut und ich finde das ebenso in Ordnung, da es dann im Endeffekt gleich bleibt.

Im von Ihnen angesprochenen Fall bezieht sich die Verzögerung weniger auf noch nicht angeführten Unterstützer, da ich ja mittlerweile durchaus weiß, daß Sie und die Personengruppe mit ähnlich gelagerten Interessen mit meiner Amtsführung nicht zufrieden sind und daher unterstützungsbereit wären.
Die Verzögerung ist eher durch die im Antrag verwendete englische Sprache entstanden, derer ich nicht optimal mächtig bin.

Es ist nun an Ihnen im anhängigen Mißtrauensantrag gegen meine Person einen polyglotten Volljuristen mit viel Tagesfreizeit als Exekutivdirektor vorzuschlagen. Dann löst sich das Problem in wenigen Tagen von selbst auf.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Tom Anien - 19.08.2010, 10:39
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 19.08.2010, 16:46
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 19.08.2010, 17:04
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 19.08.2010, 17:31
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 19.08.2010, 17:44
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 19.08.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 19.08.2010, 17:54
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 19.08.2010, 18:14
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 19.08.2010, 18:20
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 19.08.2010, 18:38

Gehe zu: