21.08.2010, 20:22
Ach, wollte ich das?
Ich bin mit der Gesamtsituation eigentlich recht zufrieden.
Ich bin mit der Gesamtsituation eigentlich recht zufrieden.
|
So etwas hatte ich ja noch nie...
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
So etwas hatte ich ja noch nie... - von Hank Scorpio - 21.08.2010, 20:13
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.08.2010, 20:16
[Kein Betreff] - von Hank Scorpio - 21.08.2010, 20:22
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 21.08.2010, 21:12
|