26.08.2010, 13:06
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wahrscheinlich fordern sie von mir jetzt noch, daß ich allen Delegierten ans Bein pinkle, alle kontroversen Entscheidungen im Schnellverfahren, alleine und ohne Beratung abhandle, meine echten Freunde von der OIK-Karte weise und dann in die von Ihnen initiierte Wahl gehe.
Das ist natürlich echte Fairnis und gewährte Chancengleichheit á la Terofal.
Wir machen also jetzt auch noch einen Unterschied zwischen den einzelnen Delegierten sprich Nationen, die sich dahinter verbergen? Die, die dir wohlgesonnen sind, die werden bevorzugt behandelt, alle anderen in die Warteschleife geschoben oder am besten noch ganz ignoriert? Hallo? Merkst du nicht, dass du dich immer weiter um Kopf und Kragen redest und uns in unserer Meinung über dein Handeln Recht gibst?
Es wurde und wird erwartet, dass du den Aufgaben eines Exekutivdirektors nachkommst. Du sollst keine Kartenanträge bearbeiten und keine Karten zeichnen. Und nur, wenn da expliziet steht, dass das Direktorium entscheidet, sind die Meinungen der anderen beiden Direktoren einzuholen. Sie heißen nicht umsonst Vizedirektoren. Die Verantwortung im exekutiven Bereich, die trägst jedoch du, so wie der Vizedirektor für Kartenanträge, wenn er in seinem Bereich Fehler macht, für die dann selbstverständlich nicht du herangezogen wirst.