27.08.2010, 11:53
Vergiß es .... ^^
Auch mit dem Stimmzettel gibt es irgendwann die kuriosesten Einwendungen.
Das Regelwerk ist doch nicht dafür da, um nur Nachteile und Zwänge aufzuerlegen.
Es ist so, daß man bei seiner Stimme die abstimmende MN angeben soll. Das ist also vorgeschreiben. Gut! Aber wie das nun gemacht wird, ob mit kleinen oder großen Buchstaben, ob oben rechts oder unten links, ob mit einem Rechtschreibfehler, ob mit blauer oder roter Schriftfarbe ist doch wirklich unerheblich.
Und ich bin einfach der Meinung, daß die Signatur Teil der Abstimmung ist, sonst müsste diese durch den Delegierten mit einem Klick ausgeblendet werden.
Auch mit dem Stimmzettel gibt es irgendwann die kuriosesten Einwendungen.
Das Regelwerk ist doch nicht dafür da, um nur Nachteile und Zwänge aufzuerlegen.
Es ist so, daß man bei seiner Stimme die abstimmende MN angeben soll. Das ist also vorgeschreiben. Gut! Aber wie das nun gemacht wird, ob mit kleinen oder großen Buchstaben, ob oben rechts oder unten links, ob mit einem Rechtschreibfehler, ob mit blauer oder roter Schriftfarbe ist doch wirklich unerheblich.
Und ich bin einfach der Meinung, daß die Signatur Teil der Abstimmung ist, sonst müsste diese durch den Delegierten mit einem Klick ausgeblendet werden.

