28.08.2010, 11:37
Man könnte es aber auch ganz pingelig sehen: Es steht geschrieben, dass BEI STIMMABGABE die Nation anzugeben ist. Die Signatur wurde aber bereits vorher "abgegeben" respektive eingerichtet und könnte auch während einer Abstimmung geändert (editiert) werden. Was dann wiederum die Nichtgültigkeit zur Folge hätte.
Insofern sollte man auf die Anerkennung der Signatur verzichten. Unabhängig davon ist es natürlich wichtig, ob eine Stimme anerkannt wird oder nicht. Aber nicht für den Delegierten selbst, sondern für das Ergebnis an sich.
Insofern sollte man auf die Anerkennung der Signatur verzichten. Unabhängig davon ist es natürlich wichtig, ob eine Stimme anerkannt wird oder nicht. Aber nicht für den Delegierten selbst, sondern für das Ergebnis an sich.

