Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu den Abstimmungen
#36
Zitat:Original von Tom Anien
Es sollte doch jeder Delegierte gerade noch schaffen ein, "Für [Name der MN]" bei der Stimmabgabe anzugeben.


Davon sollte man eigentlich ausgehen.
Aber auch ich habs vergessen. ^^
Die Bedeutung dieser Angabe wird ohnehin mittlerweile überbewertet, da die Abstimmungsleitung die Delegierten "zulässt" und seine Pappenheimer auch im Dunklen der jeweiligen MN zuordnen kann.
Ich würde fast so weit gehen festzustellen, daß die MN-Angabe gegenwärtig mehr den Status eines schmückendes Beiwerkes hat.

Den Vorschlag von Herrn Anien fürt ein neues Profilfeld für Delegierte, indem das Direktorium bei Übertragung des Delegierten-Status zugleich die jeweilige MN einträgt, diese Angabe also nicht beliebig durch den Delegierten veränderbar ist, finde ich gut.
Wir hätten so weiterhin die schöne personalisiuerte Delegierten-ID und trotzdem ist auch für den unbedarftesten Besucher klar, für wen der jeweilige Delegierte spricht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zu den Abstimmungen - von Ernst Willun - 27.08.2010, 02:55
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 27.08.2010, 04:13
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.08.2010, 06:54
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 27.08.2010, 08:54
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 27.08.2010, 09:18
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 27.08.2010, 10:41
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 27.08.2010, 10:50
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 27.08.2010, 10:52
[Kein Betreff] - von Haro Huusdroddel - 27.08.2010, 11:00
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.08.2010, 11:25
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.08.2010, 11:31
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 27.08.2010, 11:36
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 27.08.2010, 11:53
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 27.08.2010, 12:11
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 27.08.2010, 14:07
RE: Zu den Abstimmungen - von Carmen I. - 27.08.2010, 14:26
RE: Zu den Abstimmungen - von Friederike Fresse - 27.08.2010, 15:19
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 27.08.2010, 15:50
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 27.08.2010, 16:03
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 27.08.2010, 17:07
RE: Zu den Abstimmungen - von Carmen I. - 27.08.2010, 19:24
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 27.08.2010, 21:34
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 27.08.2010, 21:35
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 28.08.2010, 01:26
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.08.2010, 01:49
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 28.08.2010, 02:01
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 28.08.2010, 02:48
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.08.2010, 02:50
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 28.08.2010, 02:52
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 28.08.2010, 08:38
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 28.08.2010, 09:08
[Kein Betreff] - von Gerhard Terofal - 28.08.2010, 09:12
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 28.08.2010, 09:34
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.08.2010, 11:37
[Kein Betreff] - von Tom Anien - 28.08.2010, 12:17
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 28.08.2010, 13:21
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 28.08.2010, 14:07
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 28.08.2010, 15:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.08.2010, 16:14
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 28.08.2010, 17:17
[Kein Betreff] - von Tom Anien - 28.08.2010, 17:54
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.08.2010, 18:29
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 28.08.2010, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste