30.08.2010, 22:39
Zitat:Das was den Holländer vorgeworfen wirt
Himmel A r s ch und Zwirn, "wird" kommt von werden und wird deshalb mit einem "d" am Ende geschrieben (sog. Stammprinzip), das machst Du aber wahrscheinlich längst mit Absicht und lachst Dir eins ins Fäustchen, daß es immer noch Leute gibt, die nicht merken, was da gespielt wird.
Zitat:Vorhin standen auf Diese Liste sogar Spieler die "Provokations ID's " eingesetzt hatten.
Darauf hast Du schon an anderer Stelle mit einer anderen ID verwiesen und deshalb habe ich die sogenannten "Provokations ID's " (auch so wurden sie schon wortwörtlich von einer Deiner anderen IDs genannt) aus der Liste genommen, denn daß Du nur zu gut weißt, wer nicht von Dir angelegt wurde, will ich gerne glauben.
Zitat:Der Vergleich mit den Volksgerichthof ,von vorgestern wirt von mir auch als N** artiger Vorwurf gesehen was es auch ist.
Ich sehe hier keinen Grunde welche zur Sperrung vor zu tragen ,sicher nicht welche die schon gesperrt oder weg sind .
Stimmt doch auch, die OIK ist, genau wie das Dritte Reich, ein halborganisiertes Chaos mit Gerangel um die Macht. Es wäre durchaus im Interesse dieser Organisation das durch ordnungsgemäße Statuten abzustellen. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen hier irgendjemandem eine so abscheuliche Gesinnung zu unterstellen wie sie Roland Freisler und andere Schergen des NS-Regimes besaßen. Es war ausdrücklich von der Konstitution und nicht von politischer Denkweise die Rede.