03.09.2010, 16:34
Zitat:Original von Tenoxilatl
Ich melde mich hiermit als neuer Delegierter für Cuello.
Bewilligung: http://cuello.mn-network.de/index.php?pa...#post12516
DAS war der Zeitpunkt an dem Herr Tenoxilatl hätte bereits seine Rechte bekommen müssen. (auf ein oder Zwei Tage zur Legitimationsprüfung kommt es jetzt nicht an) Der von Ihnen, Frau Fresse verlangte Spruch ist nicht durch das Regelwerk gedeckt. Die Verzögerung haben demzufolge Sie verursacht.
Auch jetzt ist Ihre Verzögerungsanküdigung nicht durch das Regelwerk gedeckt. Es mag Usus sein, aber genau genommen wurde es all die Zeit falsch gemacht. Zeigen Sie mal Größe und handeln nach den gültigen Regeln, anstatt immer wieder OIK-Engegierungswillige Personen durch Eigeninterpretationen vor den Kopf zu stoßen.[/quote]
Edit: Typo

