03.09.2010, 18:42
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Du bist in keinster Weise in der Lage einer Gemeinschaft vorzustehen, sie zu leiten, geschweige denn völlig uneigennützig den Aufgaben eines Direktors nachzukommen.
Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn die Gemeinschaft das gerade eben anders gesehen hat.
Ich habe übrigens kein einziges Wort außerhalb der Öffentlichkeit gegenüber Mitspielern verloren, wie sie sich bei einer Wahl oder einer Abstimmung aufzustellen hätten. Da kann nicht jeder von sich behaupten.
Zitat:Du bist dafür verantwortlich, dass die GO und das Regelwerk, welche beide vorher über Jahre hinweg wunderbar funktioniert haben, ähnlich aufgebläht werden müssen, dass es einer "CartA" würdig ist, nur damit auch jeder "DAU" sie versteht ohne sie zerlegen zu können.
Ist gar nicht meine Art, ich mag es einfach und pragmatisch.
Ich glaube, daß dies eher mit dem neuerlichen tiefen Interesse am Regelwerk deiner Person und des Delegierten Terofal zusammenhängen könnte.
Zitat:Und wenn ich darüber nachdenke, warum du so bist wie du bist und so handelst, dann fällt mir immer wieder nur ein, dass du mit allen Mitteln versuchst die hier und auf der CartA aufgeführten Staaten los zu werden
Dein Eindruck ist da völlig falsch.
Bikartigkeit, also die Existenz in zwei Welten, finde ich zwar widersinnig, aber das muß die jeweilige MN mit sich ausmachen.
Ich habe noch keine OIK-MN oder potentielle OIK-MN aktiv aufgefordert zu einem anderen Kartenmitbewerber zu wechseln. Was auch nicht jeder von sich behaupten kann.
Zitat: ... eben so Mitspieler, die noch annähernd vernünftig denken und mitreden
Ich bin von solchen Mitspielern begeistert.
Allerdings kann ich eventuell zu einem anderen Schluß kommen, wer oder was nun vernünftig ist.