03.09.2010, 23:04
Nun ich sehe hier vieles als unsachlich an und sage dazu meist nichts doch für das Übel der Welt oder die Probleme der OIK nur Frau Fresse anzumaunzen finde ich persönlich ungebührlich - und Wahlen nicht zu akzeptieren und Einspruch dagegen einzulegen bis es der Delegierten von Arcor passt ist auch nicht grade Old School...

