04.09.2010, 02:26
@Herr Willun
Ich möchte das man mir nachweist das ich mich an diese ,hier oben genannte Punkten, schuldig gemacht habe.
Nachgewiesen mit beleg etc, wie sich das gehört wenn man einen Beschuldigt.
Und kommen sie mir nicht mit "Dein ID "X" hat etc.." und derart unsinn sie mussen es "mir" Haro Huusdroddel nachweisen den sie schuldigen mich ja auch an als Haro Huusdroddel.
Ich kann andern auch kein verstoßen von "Fremd-ID's" in die Schuhe schieben.
Bleiben sie den nachweis Schuldig fordere ich entschuldigungen und das mein Name sofort von der Liste entfernt wird.
-----------------
Name editiert.
Zitat:1) Es wird als wahr angesehen, daß eine Person bzw. ein sehr beschränkter Kreis von Personen aus dem Umkreis der virtuellen Nationen "Eretz" und "Karhu maasta" den Betrieb der Organisation für internationale Kartographie (OIK) durch das wiederholte Anlegen verschiedener Identitäten massiv stört.
2) Er provoziert.
3) Teilnehmer werden durch ihm gegeneinander aufhetzt
4) Er beleidigt diese durch Unterstellen rechtsradikaler Gesinnungen u.ä.
5) Er diskreditiert welche und vergiftet somit das Klima auf der OIK
Ich möchte das man mir nachweist das ich mich an diese ,hier oben genannte Punkten, schuldig gemacht habe.
Nachgewiesen mit beleg etc, wie sich das gehört wenn man einen Beschuldigt.
Und kommen sie mir nicht mit "Dein ID "X" hat etc.." und derart unsinn sie mussen es "mir" Haro Huusdroddel nachweisen den sie schuldigen mich ja auch an als Haro Huusdroddel.
Ich kann andern auch kein verstoßen von "Fremd-ID's" in die Schuhe schieben.
Bleiben sie den nachweis Schuldig fordere ich entschuldigungen und das mein Name sofort von der Liste entfernt wird.
-----------------
Name editiert.