04.09.2010, 08:24
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Zitat:[i]Original von Walter BetzDu Herr Bonnecker,Wirtz etc.dann Betz hast DDR gespielt also eine Diktatur in Form der SDR,dich dann Tomanien als Protektorat angegliedert und riskierst jetzt die grosse Lippe ?
Aber wo siehst du denn die große Gefahr für die OIK?
Darauf antworte ich einfach auch mal, als jemand der ein knappes Jahr Delegierter war.
Die größte Gefahr ist die Willkür einer Person. Frederike Fresse..
Welche MN ich gespielt habe, welche Staatsform sie hatte und welche Nation sie angegliedert wurde spielt keine Rolle.
Wenn ich mich recht erinnere hast du Milke mit einem original Avater gespielt und hier behauptet "ich gegen MN-Diktaturen".......
Merke dir: DIE OIK IST SIMOFF nichtmehr SIMON!!!
Nur weil ich eine Diktatur (die zwar nie eine war, da es eine Volksversammlung gab die über Gesetze abgestimmt hat und nicht wie bei einem gewissen Forum nur aus NID´s besteht) muss ich nicht die Frechheiten gegenüber Delegierten akzeptieren.
P.S.: Verstanden Herr Milke, Frau Konopka, Frau Blum, Herr Feuerstein, Frau Griebenschmalz, Herr Zimmer-Mann, Frau Schickedanz, Frau Ceiss-Köpfer,
Das waren deine ganzen ID´s in der Schwyz, also hast du diese "Diktatur" ja eine Zeit lang unterstützt.