04.09.2010, 09:06
Zitat:Original von Gerhard Terofal
(oder hat das Direktorium hier beraten? dann würde ich sehr gerne mal die entsprechenden Auszüge aus dem Thread sehen, auch wenn dass im Regelwerk nicht vorgesehen ist. )
Hier frage ich mich, warum das Direktorium, welches ja im Namen aller auf der OIK vertretenen MNs handeln sollte, hinter verschlossenen Türen tagt.
Dieses ist nun kein Vorwurf gegen das jetzige Direktorium, sondern gegen diesem Umstand im allgemeinen. Etwas mehr Transparent wäre wünschenswert, zumal das Direktorium keine Spielleitung etc. ist, sondern Aufgaben im Auftrag der Mitglieder wahrnehmen soll.
Selbst der doch so oft genannte Mitbewerber hat verschlossene Türen nicht nötig.

