19.01.2006, 12:10
Meine sehr geehrte Mitdelegierten, ich glaube, Sie verkennen alle den Sinn und Zweck dieser Organisation. Die OIK soll eine Karte zur Verfügung stellen auf der die MNs verzeichnet sind. Das hat sie getan.
Aus dieser Karte soll man den Standort der MNs entnehmen können, damit man z. B. sofort erkennen kann, wer sein Nachbar ist. Das kann man.
Mehr wird von der OIK gar nicht erwartet. Und bevor man evt. daran geht, Veränderungen vorzunehmen, einzuführen, sollte man vielleicht mal alle Delegierten fragen, ob sie das überhaupt wollen. Es reicht nicht, dass sich eine paar Gedanken machen, während der überwiegende Teil gar kein Interesse an derlei Dingen hat. Denn schließlich muss über jede Veränderung abgestimmt werden und sie braucht die Mehrheit aller Delegierten.
Aus dieser Karte soll man den Standort der MNs entnehmen können, damit man z. B. sofort erkennen kann, wer sein Nachbar ist. Das kann man.
Mehr wird von der OIK gar nicht erwartet. Und bevor man evt. daran geht, Veränderungen vorzunehmen, einzuführen, sollte man vielleicht mal alle Delegierten fragen, ob sie das überhaupt wollen. Es reicht nicht, dass sich eine paar Gedanken machen, während der überwiegende Teil gar kein Interesse an derlei Dingen hat. Denn schließlich muss über jede Veränderung abgestimmt werden und sie braucht die Mehrheit aller Delegierten.

