19.01.2006, 17:16
Drei Dinge, die ich anmerken möchte:
1. Wir bewegen uns hier schon wieder deutlich vom Thema weg.
2. Vielleicht könnte sich der gute Herr Pharaoh mal bequemen, konstruktiv zu dieser Diskussion etwas beizutragen - zumal ich im speziellen auf Hansastan eingegangen bin.
3. Wenn hier jetzt Argumente à la "Erweiterbarkeit der Karte" ausgegraben werden, sollte man sich erstmal fragen: Ist das nützlich? Meiner Meinung nach jedenfalls kaum. Es gibt jetzt bereits zu viele MNs - das müssen nicht noch unbedingt mehr werden, zumal die Qualität von Neugründungen doch merkbar sinkt. Ziel sollte es vielmehr sein, die Karte irgendwann voll zu bekommen - meine Meinung.
... und besser doch noch Punkt 4: Ich werde mal versuchen, gezielte Änderungswünsche herauszufischen und in einen Vorschlag einzuarbeiten.
1. Wir bewegen uns hier schon wieder deutlich vom Thema weg.
2. Vielleicht könnte sich der gute Herr Pharaoh mal bequemen, konstruktiv zu dieser Diskussion etwas beizutragen - zumal ich im speziellen auf Hansastan eingegangen bin.
3. Wenn hier jetzt Argumente à la "Erweiterbarkeit der Karte" ausgegraben werden, sollte man sich erstmal fragen: Ist das nützlich? Meiner Meinung nach jedenfalls kaum. Es gibt jetzt bereits zu viele MNs - das müssen nicht noch unbedingt mehr werden, zumal die Qualität von Neugründungen doch merkbar sinkt. Ziel sollte es vielmehr sein, die Karte irgendwann voll zu bekommen - meine Meinung.
... und besser doch noch Punkt 4: Ich werde mal versuchen, gezielte Änderungswünsche herauszufischen und in einen Vorschlag einzuarbeiten.

