17.09.2010, 08:56
Sehr verehrtes Direktorium ,Liebe Kollegen.
Mein Antrag hat für ein paar Wallungen gesorgt und es gab ,meistens, negative also Absagende kommenties.
Ich Respektiere eure Meinung und kann ,teils, dafür auch Verständnis aufbringen.
Mein Antrag ist aber kein Hirngespinst und keine "Laune" aus dem Blauen hinaus.
Kürzlich wurde uns von den Delegierte aus Victorien, Überzeugend..,gezeigt wie dringend benötigt dieser Umänderung ist .
Die Art und weise auf dem er die "Rechtschreibungs Waffe" Benutzt mit den Ziel ,lauter und allein, zu provozieren ,kann man nur als bestes Musterbeispiel Sehen dafur das mein Antrag nicht sinn oder zwecklos ist.
Sie Finden es hier..
Der Finale Fassung Sieht dann wie folgt aus:
Mein Antrag hat für ein paar Wallungen gesorgt und es gab ,meistens, negative also Absagende kommenties.
Ich Respektiere eure Meinung und kann ,teils, dafür auch Verständnis aufbringen.
Mein Antrag ist aber kein Hirngespinst und keine "Laune" aus dem Blauen hinaus.
Kürzlich wurde uns von den Delegierte aus Victorien, Überzeugend..,gezeigt wie dringend benötigt dieser Umänderung ist .
Die Art und weise auf dem er die "Rechtschreibungs Waffe" Benutzt mit den Ziel ,lauter und allein, zu provozieren ,kann man nur als bestes Musterbeispiel Sehen dafur das mein Antrag nicht sinn oder zwecklos ist.
Sie Finden es hier..
Der Finale Fassung Sieht dann wie folgt aus:
Zitat:4. Die Sprache innerhalb der OIK ist Deutsch.
4.a. Mikronationen, die innerhalb ihrer Simulation eine andere Sprache als das Deutsche nutzen, erhalten das Recht, sich durch eine/n Delegierte/n vertreten zu lassen die/der des Englischen mächtig ist.
4.b. Hinweise auf etwaige Fehler in Grammatik, Satzstellung etc., sind ,zwingend, zu unterlassen.