19.09.2010, 12:41
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Blamabel daran ist, dass das Direktorium noch immer keine definitive Entscheidung getroffen hat.
Ich kann nichts machen, wenn Du die Entscheidung zum finalen Antrag des Delegierten Willun nicht erkennst.
Natürlich denke ich nicht einmal daran jede Diskussion zum Thema zu unterbinden.
Die Anträge und die aus der Diskussion entstandenen Abstimmungsinhalte sollten dem Regelwerk jedoch ansatzweise entsprechen oder eine notwendige Änderung bzw. Ergänzung des Regelwerkes beinhalten. (vgl. Präambel).
Dann kann der Beirat unverzüglich eine Entscheidung in dieser Sache treffen.
Zitat:Aber, um es zum x-ten Male zu wiederholen: Es ging nie darum, dass dieser Antrag durch das Kartenregelwerk gedeckt oder nicht gedeckt ist.
Warum haben wir dann ein Regelwerk?
Zitat:...deren Umsetzung ggf. im Anschluss von den Admins vorzunehmen ist.Es ist doch auch ein alter Brauch, daß man den Administratoren nichts vorschreibt.
Zumal sie auf die Einhaltung der Foren-AGBs stets geachtet haben und auch in jüngster Vergangenheit einige IDs aus dem Verkehr gezogen haben.
Zitat:Eine generelle Regelung über die GO der OIK halte ich für ausgeschlossen.
Sehe ich nicht so.
In der GO unserer simoff-Organisation kann vieles mit wenigen Worten klar geregelt werden.
Es wurde bisher nur versäumt.