24.09.2010, 18:01
Ich persönlich finde es sehr schade, das diese/r Dame/Herr keine Vorschläge annimmt.
Anstatt sich mal mit den Nachbarn abzusprechen, gibt es einen Alleingang nach dem Anderen!
Ich hoffe, dass ein Veto hiergegen eingelegt wird.
Edit: Grade gesehen, dass es bereits einen Thread für Greifenburg gibt. Bitte anhängen.
Anstatt sich mal mit den Nachbarn abzusprechen, gibt es einen Alleingang nach dem Anderen!
Ich hoffe, dass ein Veto hiergegen eingelegt wird.
Edit: Grade gesehen, dass es bereits einen Thread für Greifenburg gibt. Bitte anhängen.

