25.09.2010, 10:49
Entschuldigen sie mal Herr Willun , wenn mit mir einer über die Ausgestaltung sprechen will , dann bitte im Forum .
Wie Herr Falkenstein schon sagte , Kommentare hier unterlassen.
Ich bin sehr offen , wenn sie mehr über meine MN wissen wollen , dann besuchen sie uns einfach im Forum .
So schwer wird das ja nicht sein.
Aber ihre Frage:
Nun das Fürstentum Greifenburg lehnt sich vor allem was die Namen der Städte angeht an den realen Staat Albanien an.
Kulturell sind wir auch wie die damaligen Illyrer , vermischt mit der deutschen Kultur.
Gesellschaftlich sind wir eigentlich recht freundlich gegenüber anderen Nationen und Völkern.
Zu Verhandlungen sind wir immer bereit.
Dürfte das ihre Frage beantwortet haben?
Wie Herr Falkenstein schon sagte , Kommentare hier unterlassen.
Ich bin sehr offen , wenn sie mehr über meine MN wissen wollen , dann besuchen sie uns einfach im Forum .
So schwer wird das ja nicht sein.
Aber ihre Frage:
Zitat:Wie würde sich Greifenburg denn kulturell bzw. gesellschaftliich einordnen?
Im großen und ganzen tendiere ich nicht zu Vetos, wenn es keine direkte Grenze gibt, aber zwei Sachen möchte ich anmerken. Erstens erscheinen mir die vorgeschlagenen Grenzen etwas sehr rechtwinklig für den 'europäischen' Kulturraum im Nordosten Terek-Nors und zweitens kann ich dem Haff im Osten unter Berücksichtigung des gültigen Maßstabs nicht viel abgewinnen - es ist einfach viel zu groß für ein Haff. (Mir ist bekannt, daß das nicht von Euch stammt, sondern von der Karte übernommen wurde, aber man könnte ja die Altlasten aus der Zeit vor einem verbindlichen Maßsstab ja mal endlich beseitigen.)
Nun das Fürstentum Greifenburg lehnt sich vor allem was die Namen der Städte angeht an den realen Staat Albanien an.
Kulturell sind wir auch wie die damaligen Illyrer , vermischt mit der deutschen Kultur.
Gesellschaftlich sind wir eigentlich recht freundlich gegenüber anderen Nationen und Völkern.
Zu Verhandlungen sind wir immer bereit.
Dürfte das ihre Frage beantwortet haben?